Sonntag, 3. Juni 2012

Essie: My Summer Picks


Essie gehört schon länger zu meinen Top 3 Lieblings - Nagellackherstellern!
Seit ihrer Konzeptumstellung und dem Einzug in die Drogerien sind sie noch zugänglicher geworden, wodurch meine Liebe für sie noch größter geworden ist!
Hier präsentiere ich euch jetzt meine Top 4 Nagellacke für den Sommer, die tatsächlich nur zufälligerweise alle von Essie sind:

( v. links n. rechts: Essie 'Coat Azure', 'Mojito Madness', 'Turquoise & Caicos', 'Mint Candy Apple'
 

 'Coat Azure' sieht auf dem Foto oben wesentlich silbrig-metalischer aus als er ist. Es handelt sich um ein wunderschönes himmelblau, mit einem leichten, kaum merklichen Schimmer. Meiner ist älter, also noch nach der alten Formel, und ist in einer Schicht deckend.
'Mojito Madness' entstammt der aktuellen Sommerkollektion von Essie 'Bikini so teeny'. Hierbei handelt es sich um ein grassgrün ohne Schimmer. Auf den Nägel ist er wesentlich knalliger und heller als auf den Fotos. Er war bei mir ebenfalls nach einer Schicht komplett deckend.

'Turquoise & Caicos' und 'Mint Candy Apple' sind momentan die gefühlten Dauerbrenner an der mintigen Pastell-Front und werden von allen in den Himmel gelobt... leider muss auch ich auf diesen Wagen springen und dem endlos gehypten Trend folgen! Ich liebe die beiden Farben, was sich vor allen Dingen an dem leider traurigen Rest bei 'Turquoise & Caicos' sehen lässt. (Ich besitze diesen Nagellack seit 8(!) Wochen)
Beide haben den selben Ton, mit dem Unterschied dass 'Mint Candy Apple' heller und weniger Farbintensiv ist. 
Der einzige Minuspunkt ist, dass man bei beiden Lacken 2, um ein vollkommenes Ergebnis zu haben 3 Schichten braucht, bevor sie komplett deckend sind. 

Essie 'Mint Candy Apple' 
Essie 'Turquoise & Caicos'

Essie 'Coat Azure'

Essie 'Mint Mojito'


Für mich sind diese Farben die perfekten Gute-Laune-Sommer-Lacke, die wahrscheinlich ein Dauerbegleiter in der warmen Jahreszeit für mich werden.

In den nächsten paar Tagen werden noch NOTD kommen, die dann hier verlinkt sein werden 


- Eure Marlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen