Dienstag, 5. Juni 2012

Essence 'New League' multi colour bronzing powder (swatches)

Heute bekommt ihr von mir die swatches zu einem Produkt, was es gerade noch eben rechtzeitig in meine Sammlung geschafft hat: Den multi colour bronzer aus der essence 'new league'



Enthalten sind, wie ihr seht, 10 g für ca. 3 eu. Also, wie bei essence üblich, sehr günstige Preise




Hier sind die Farben einzeln geswatcht auf reiner Haut, darüber (leider kaum sichtbar) alle Farben zusammen gemischt. Sie sind durchschnittlich bis gut pigmentiert.


Hier sind die Farben nochmal, dieses Mal nur auf Foundation + Puder, um den tatsächlichen auf der Haut zu imitieren ;)


Ich hab den Bronzer mitgenommen da ich die Farbe so geswatcht auf dem Handrücken im Laden wunderschön fand, beim Auftrag zu Hause ist mir jedoch aufgefallen, dass er ganz leicht orange-stichig ist, wozu man allerdings sagen muss dass ich, was das angeht, sehr empfindlich bin. Wem die leicht orangene Farbe nicht stört wird diesen Bronzer wohl sehr lieben!

Zu der Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen

-Eure Marlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen